Aktuelles
 

Zertifikate - Zertifikate

Die Zeit bei uns vergeht wie im Fluge. Vor allem, wenn man in den Prüfungswochen ist. Nun hatten wir im Mai gleich zwei Prüfungskurse hintereinander. Das ist nicht nur für die Teilnehmer spannend und aufregend. Wir hatten eine Woche, in der wir den Kurs 5-2016 zum Hundephysiotherapeuten/in prüften. Es hat nicht bei allen geklappt, aber wir sind uns sicher, dass es beim nächsten Anlauf zu schaffen ist. Ansonsten waren die TeilnehmerInnen wirklich sehr gut vorbereitet und wir waren sehr begeistert. Bei dem 2. Kurs fand die Prüfung zur Hundeosteotherapeutin statt, dieses mal nur Mädels am Start. Der Kurs ist jedesmal, obwohl wirklich sehr intensiv, eine tolle Bereicherung für uns. Wir sind stolz auf Euch und hoffen nun, dass Ihr so viel Spass bei der Behandlung habt, wie wir es versucht haben Euch zu vermitteln. Ein Gruß noch an die liebe Bianca, die wegen Ihrem Hund Benny am Montag die Prüfung abbrechen musste. Das war leider sehr traurig. Wir holen es nach, wenn du Dich etwas von allem erholt hast.


Hundeosteopathie-Kurs 2017, Teil 1

Und wieder ist eine intensive Lernwoche zu Ende. Von Montag bis Samstag waren 15,5 Teilnehmer bei uns. Die 0,5 war ein 3 Wochen altes Baby, das zwar nicht im Unterricht dabei war, aber im Erdgeschoss des Therapiezentrums von der Schwester betreut wurde. Es hat in dieser Gruppe sehr großen Spass gemacht zu unterrichten. Alle waren immer fleißig am Üben und am Umsetzten der vielen Techniken. Jetzt heißt es für euch zu Hause üben, üben, üben und dabei wünschen wir euch viel Spass. Die Erfolge werden kommen, da sind wir uns sowas von sicher.


Ende 2016

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern, ehemaligen Teilnehmern und unseren Kunden einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Gesundheit, Erfolg und viel was einem zum Lachen und Lächeln bringt.

 


Kurs P-2016 Humanphysiotherapeutenweiterbildung

Wir gratulieren den Teilnehmern aus dem Kurs P-2016 zu ihrer sehr gut bestandenen Prüfung.

Es hat viel Spass gemacht mit Euch und Euren Hunden. Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Freude bei der

Behandlung von Hunden.

 


Kompaktkurs Hundephysiotherapie 2015/2016

Morgen am 15.06.2016 beginnt die Prüfung für die Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten vom Kompaktkurs.

Wir wünschen allen Teilnehmer/innen viel Erfolg.

 


Start der neuen Seite

Wir begrüßen Sie und Euch auf unsere neuen Homepage.
Viel Spass beim Stöbern!